Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Immer schön vorsichtig..
© Benutzer 1228852
Immer schön vorsichtig..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832246/image.jpg
.... dachte sich dieser Gartenschläfer, aber nach ca. 2 Minuten "anstarrens" konnte er der vegetarischen Pastete nicht mehr wieder stehen.
Bei den nächtlichen Aufnahmen der Gartenschläfer nutze ich ein kleines, fest stehendes LED-Licht und was leckeres, um die doch rastlosen kleinen Kobolde wenigstens kurz zu erwischen.

Grüße.
Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 654.9 kB, 1500 x 1001 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
1/400s, F/4.5, ISO 2500, 300mm
M, Automatischer Weißabgleich, manuell fokusiert
Led-Licht
Ansichten: 64 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.