Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen,

an diejenigen, die in Lünen waren: wie ist denn das Siegerfoto aufgenommen worden?

Ich habe es gerade bei Photopresse gesehen und muss schon sagen, dass ich sehr schockiert war, dass so ein Foto als "Natur"foto gesiegt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Lünen kontrovers diskutiert wurde ("... gehört auch zur Natur...", "...Dokumentation...", "... nicht nur die schönen Seiten der Natur zeigen..." etc.).

Letztendlich zeigt es die Grausamkeit des Menschen, aber ob der noch Natur ist?

Ich weiss, das Siegerfoto wird immer diskutiert - man kann es nicht allen Recht machen, aber hier spielt nicht nur der persönliche Geschmack, sondern auch das persönliche Empfinden und eine gewisse Art von Ethik und Respekt vor (auch toten) Tieren mit.

Mich würde interessieren, wie Ihr das vor Ort erlebt und gesehen habt. Denn da war das Bild ja ziemlich gross anzusehen.

LG
Sandra