Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein langersehnter Wunsch
© Peter Spangenberg
Ein langersehnter Wunsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826471/image.jpg
... erfüllte sich für mich am frühen Ostersonntagmorgen: Mein erstes Foto eines Raubwürgers. Mein erste Sichtung liegt schon ein halbes Jahrhundert zurück ... Danach habe ich Jahrzehnte keinen gesichtet. Die Vögel sind bei uns äußerst selten und, wenn überhaupt, nur über`s Winterhalbjahr anzutreffen. Die Reviere sind groß und schon zig Mal habe ich in vergangenen Jahren an vermeintlichen Standorten vergebens Ausschau gehalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 508.2 kB, 1300 x 908 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, 500.0 mm
1/1600s, F/4, ISO 320, 500mm
Blendenvorwahl, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 54 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.