Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Zwergschnepfe
© Andreas Ebert
Zwergschnepfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825783/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-08
AE ©
Im Uferbereich eines kleinen Sees halten sich die Zwergschnepfen gerne in einem Bereich auf, der von Hochstauden bestanden ist und locker mit Schilf durchsetzt. Ich kenne sie sonst eher von kurzgrasiger Vegetation, so wie auf Thomas´gezeigtem Bild. Die Abendsonne brachte die Schilfhalme schön zum Leuchten. Schön, dass es mal wieder geklappt hat.
Gerne würde ich denen mal wieder im Brutgebiet begegnen, eine absolut unglaubliche Geräuschkulisse...
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/80s, F/8, ISO 250, 500mm freihand
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 825.5 kB 1600 x 1067 Pixel.
Ansichten: 67 durch Benutzer160 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBayern
Rubrik
Vögel: