Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gedanken zu Gunnar
© Robert Hangartner
Gedanken zu Gunnar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825602/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1825602/image.jpg
Vielen von Euch wird es wohl ähnlich gehen wie mir.
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte war ich wie gelähmt.
Noch heute, wenn ich jetzt nach Tagen wieder die Forumsseite anklicke fasse ich es nicht wirklich.
Dieses Bild fotografierte ich zwei Tage nach dem bekannt werden als ich die Türe meines Geschäfts öffnete.
Der Wintereinbruch hat es gestaltet und unweigerlich dachte ich an Gunnar.
Der Schnee weiss und vergänglich formte um die harten Steine auf dem sanften Moos diesen Raster.
So erlebte ich all die Jahre Gunnar.
Er zog Fäden in alle Himmelsrichtungen.
Bestimmt fast alle könnten hier ihre schönen Erlebnisse mit Gunnar niederschreiben.
Er vernetzte wirklich fast alles!!
So möchte ich meine für mich in guter Erinnerung behalten und dieses Bild als Zeichen mit der Verbundenheit gegenüber uns stehen lassen.
Es grüsst alle - ganz speziell seine Familie und das Forumsteam
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.1 mB, 2000 x 1333 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF24-105mm f/4L IS USM
1/800s, F/8, ISO 400, 32mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
1.93m Distanz
Ansichten: 101 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
Rubrik
Schwarz-Weiß:
Sammlung
Zum Gedenken an Gunnar:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.