Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
durstig
© Caroline Walter
durstig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824104/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824104/image.jpg
bei meinem heutigen Fotospaziergang sind mir an Pfützen Bienen aufgefallen. Hab dann genauer geschaut und festgestellt, dass sie entweder direkt tranken oder Wasser aufnahmen (mit den Beinen), um es in den Stock zu bringen (wurde mir kürzlich von einer Imkerin erklärt).
War dann eine Weile beschäftigt und habe versucht, sie dabei zu fotografieren - auch wenn das Licht leider recht hart war.
Trotzdem sehr interessant und schön - zumal an der Stelle dann nicht solche Menschenmassen waren, wie auf dem "Hauptweg" (andererseits wäre ich sonst auch gar nicht dorthingekommen - wenn diese Menschen nicht gewesen wären...)

Schöne Ostern Euch allen noch!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 690.4 kB, 1100 x 771 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/1000s, F/2.8, ISO 100, 100mm
Programmautomatik, -1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ausschnitt
Ansichten: 49 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→