Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Fast vor der Haustür“
© Erich Greiner
„Fast vor der Haustür“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822887/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822887/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-03
EG ©
Erst im letzten Jahr konnten wir diesen Frühblüher „fast“ bei uns vor der Haustür entdecken. Es sind allerdings nur eine geringe Anzahl von Pflanzen. Nach den wenigen mir bekannten Vorkommen ist es mehr als verständlich, dass er als gefährdet gilt und unter Naturschutz steht. BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/400s, F/3.5, ISO 400, 180mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 531.1 kB 990 x 990 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 35 Zeigen
Ansichten: 55 durch Benutzer78 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze: