Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leise Töne aus dem Reisig
© Philipp Maximilian Sigmund
Leise Töne aus dem Reisig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819122/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819122/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-18
PS ©
...haben die Heckenbraunelle verraten.
Angeleuchtet durch die Abendsonne ließ sie sich von mir nicht stören und erlaubte mir dieses Bild.

Es wird, mit etwas fotografischem Glück, der Anfang einer Bilderserie über die Dellbrücker Heide, einem kleinen NSG mitten in Köln.
Durch den BUND geschützt bildet sie einen Teil der Bergischen Heideterrasse.

Ein kleiner Ast wurde aus dem Bild gestempelt. Ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung das Foto als Naturdokument einzustellen.

Technik:
Nikon Z50
Nikkor 200-500mm F5.6

Bei 500mm, F5.6, 1/500s, ISO1600

Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.1 mB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 42 Zeigen
Ansichten: 65 durch Benutzer167 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: