Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf dünnem Eis
© Benutzer 873612
Auf dünnem Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808697/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808697/image.jpg
Bei den eisigen Temperaturen sind die Nebengewässer der Weser zugefroren. Die letzten Tage ist der Wasserstand der Weser selber ordentlich gesunken, so dass das Eis auf den Gewässern arbeitet und ordentlich knarzt und am Ufer schon rissig ist.
Heute in der früh saß dann zum ersten Mal eine Gruppe Singschwäne auf dem Gewässer und ruhte sich auf dem dünnen Eis aus. Ich hatte nur ein sehr kurzes Zeitfenster aber habe mich darüber sehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 144.7 kB, 1333 x 750 Pixel.
Technik:
Vollformat
1/200s f8 ISO 3200
Ansichten: 71 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→