Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pittoreskes Badehaus im Eisgewand
© Reto Aerni
Pittoreskes Badehaus im Eisgewand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808249/image.jpg
Lange habe ich auf den richtigen Moment gewartet, nach einer Woche Minusgrade durfte man damit rechnen, dass das Badehaus am Neuenburgersee eingeeis ist. Also, Wecker auf 5:00 stellen so wie das FotografINNen gerne machen :-o
Und siehe da, die Rechnung ist aufgegangen... allerdings ist man nie alleine mit so einer 'grandiosen' Idee, noch in kompletter Dunkelheit reiht sich Kamera an Kamera. Eine solche Szene teilt man gerne mit anderen fotobegeisterten, oder?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.3 mB, 3000 x 1688 Pixel.
Technik:
Oly e1m2, 12-40mm @ 12mm
ISO200, f11, 60s, GND, ND64, CPL
Ansichten: 74 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Rund um die Natur:
←→