Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Eine Kette“
© Erich Greiner
„Eine Kette“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806391/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-06
EG ©
Da möchte ich doch Wolf’s Wunsch erfüllen und nach langem Schneeräumen noch ein Rebhuhn-Info-Bild nachreichen:
Nach einer knappen Stunde kam ich wieder den im vorangegangenem Rebhuhn-Bild erwähnten Feldweg entlang und postierte mich am Ende der Hecke, in der die Hühner verschwunden waren.
Und tatsächlich, diese lange Rebhuhn-Kette kam mir entgegen; 18 Hühner zähle ich. Meine Entfernung war wohl gerade geeignet, um mit dem 500-er alle Hühner in einem Doku-Bild ablichten zu können. Da sie auch, wie zu sehen, bereits zur Seite auswichen, müssen sie mich bemerkt haben, so dass ich mich meinerseits zurückzog, zurückzog mit dem Gefühl voller Hoffnung . . . Ich will nicht pathetisch werden. BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/800s, F/6.3, ISO 320, 500mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 876.8 kB 1600 x 501 Pixel.
Ansichten: 66 durch Benutzer165 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietJerichower Land
Rubrik
Vögel: