Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Colors of nature"
© Klaus Günther
"Colors of nature"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805534/image.jpg
...wie farbenfroh die Natur doch sein kann: an grauen trüben Wintertagen erinnere ich mich nur zu gern an die "kleinen bunten Vögel", die an exotischen Pflanzen naschen...

Endstanden ist das Foto vor längerer Zeit bei einer Tour in Costa-Rica (gemeinsam mit Jalil);
Dokumentarisch habe ich nicht angeklickt, da in der Nähe der Pflanze Zuckerwasser zum Anlocken in Trinkgefässen aufgehängt war...

V.G. Klaus

P.S.: wer genau hinschaut sieht einen Grünstirn-Brillantkolibri (Heliodoxa-Jacula) an einer blühenden Helikonia-Pflanze ;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 968.1 kB, 1920 x 1280 Pixel.
Ansichten: 49 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→