Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
An der Badestelle
© Siegfried Dittmann
An der Badestelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805008/image.jpg
Gestern, früh morgens, machte ich meine Tour mit dem Rad durch die Wiesen. Da momentan an den Entwässerungsgräben das Reed geschnitten und diese ausgebaggert werden, ist das Wild vorsichtiger. Viel Hoffnungen machte ich mir nicht.
Den Blick nach links, zum Waldrand gewandt, kam ich den Weg entlang. Schräg vor mir wurde gebaggert.
Erst als ich aus dem Augenwinkel die Bewegung wahrnahm wurde ich ihnen gewahr. Sie standen direkt vor mit an der Badestelle des Cämmerer Sees. Ehe ich die Kamera aus der Tasche, die Handschuhe ausgezogen und die Kamera aktiviert hatte, waren nur noch zwei der Hirsche vor Ort.
Aber ich hatte noch 2 weitere Male Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-01
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.9 kB, 1525 x 967 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/640s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 78 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.