Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Steinhaufen in der Feldflur“
© Erich Greiner
„Steinhaufen in der Feldflur“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798696/image.jpg
‚Der Bauer‘ platzierte einen Haufen großer Steine genau an einer Feldweggabelung, ca. zwei Meter hoch. Die Spitze dieses Steinhaufens war weit und breit die höchste Erhebung und wurde gerne von den verschiedensten Feldvögeln als Sitzwarte angenommen. Am meisten wurde sie wohl von den Rabenkrähen genutzt, aber auch vom Turmfalken oder wie hier vom Rotmilan und diente im letzten Sommer . . . siehe nächstes Bild. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.0 mB, 1442 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkIII, M.300mm F4.0 + MC-14
1/1000s, F/5.6, ISO 400, 420mm (etwa 841mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 84 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→