Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungewohnte Perspektive
© Hans Peter Dieringer
Ungewohnte Perspektive
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1796838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1796838/image.jpg
Für kurze Zeit verharrte der junge Buntspecht mit seinem prächtigen Gefieder auf einer Wiese und ließ mich ganze zwei Aufnahmen von oben herab machen, bis er schließlich davonflog. Meinem Eindruck nach war er wohl vorübergehend benommen, vielleicht von einem Angriff eines Greifvogels oder vom Flug gegen die Fensterscheibe eines Hauses in unmittelbarer Nähe.
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-22
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 1600 x 1600 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 12-35/F2.8
1/60s, F/2.8, ISO 200, 35mm (etwa 72mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, man. Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
colorkey
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 75 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→