Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstleuchten
© André Kuschel
Herbstleuchten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785644/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-29
AK ©
Dieses Blatt blieb wohl zwischen den bereits kahlen Zweigen hängen und wurde gerade von der Sonne angeleuchtet.
Als ich das Blatt im stehen fotografierte, war noch nichts von dem leuchtenden Schein der Sonne oben links auf dem Bild zu sehen. Das Blatt schien einfach nur hell.
Erst als ich mit der Kamera in Kniehöhe war und den Auslöser drückte, sah man erst auf dem Bild diese warmtönige Reflektion der Sonne und wie schön das Blatt dadurch angeleuchtet wurde.
Die Kameraperspektive spielte hier eine entscheidende Rolle.

LG André

Technik:
NIKON D500, 150.0 mm f/2.8
1/160s, F/5, ISO 200, 150mm (etwa 225mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 580.7 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer74 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails: