Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eigener Eisvogel
© Theo Israel
Eigener Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779072/image.jpg
Seit einigen Tagen ist ein Eisvogel bei mir am Teich und holt sich Moderlieschen. Sofort habe ich ihm einen Ansitzast mit schönem Hintergrund ( Apfelbäume in Herbstfarben) gesteckt und er halt ihn sofort angenommen. Wie viele Stunden habe ich im Frühjahr getarnt am Bach gesessen und wie lange habe ich für gut Aufnahmen gebraucht. Und nun ist es am eigenen Teich so einfach.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.3 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
NIKON D500
1/250s, F/8, ISO 1250, 700mm (etwa 1050mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 66 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→