Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wisent am Morgen...
© Norbert Frischemeier
Wisent am Morgen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776522/image.jpg
Freilebende Wisente in Deutschland beobachten zu können ist schon beeindruckend! Zur diesjährigen Hirschbrunft traf ich sie gleich mehrfach.
Trotz aller Faszination haben die Wisente nicht nur Befürworter, gerade bei den Waldbauern sind sie nicht gern gesehen.

Als ich heute Morgen kurz schauen wollte „was es Neues gibt“, sieht mich da „mein“ Wisent als BdW an. Unglaublich... ich freue mich riesig!
Allen eine gute und gesunde Woche!

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.4 kB, 1151 x 768 Pixel.
Technik:
Sony KB
600mm
Bl. 7.1
ISO 320
Ansichten: 270 durch Benutzer, 446 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.