Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilzsalat
© Joachim Weber
Pilzsalat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771923/image.jpg
Diese intersanten Pilze fand ich bei einer Wanderung in Bayern.
Mein Freund sagte: Was host den da für Schwammerln.
Ich wusste gar nicht ,dass dort die Pilze Schwammerln heissen.
Da ich diese Sorte noch nie gesehen habe,hab ich sie gleich mit der Nikon abgelichtet.
Meine Kamera schickte dann das Bild an mein I Pad und so heißts jetzt es wäre mit dem I Pad aufgenommen.Ich komm halt mit der neuen Technik der Camera mit WiFi noch nicht so ganz klar.
Da der Boden mit eben diesen Pilzen voll war und ich das ineressant fand,dachte ich setz das mal ins Forum.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 2048 x 1530 Pixel.
Technik:
Nikon D 5300 18-105mm +
Apple iPad mini, 3.3mm
1/24s, F/2.4, ISO 250, 3.3mm (etwa 33mm Kleinbild)
Programmautomatik, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 54 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→