Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Furten durchqueren auf Island
© Günter Hohensträter
Furten durchqueren auf Island
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762790/image.jpg
Das ist immer wieder eine etwas mulmige und unsichere Sache. Irgendwie muss man ja (möglichst) durch. Man hat uns gezeigt (Isländer wissen das) wie man es macht: Niemals gegen den Strom sondern schräg mit ihm fahren. Wenn man halbwegs durch ist, kann man ggfls.Richtung Endpunkt lenken. Das Foto wurde nach überstandener Durchfahrt gemacht, das ist es einem dann wert.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1700 x 957 Pixel.
Technik:
1/200 Sek., F/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→