Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Spatz
© Annie Petrick
Kleiner Spatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761645/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761645/image.jpg
Diesen kleinen Gesellen, ein Feldsperling, konnte ich an einer Futterstelle beobachten. Es gab dort einige Gangs von Feldsperlingen und Haussperlingen, wobei die Haussperlinge deutlich die lautesten und rüpeligsten waren. Sie fielen über die Futterstelle her, verteidgten sie gegen alles und jeden, sogar Eichelhär und Eichhörnchen hatten keine Chance. Meist waren sie dann aber eben so schnell verschwunden wie sie kamen. Dieser Feldsperling gab sich völlig unbeeindruckt von dem Getümmel, er hat einfach abgewartet und damit meine Aufmerksamkeit erhascht.

Achja, es ist ein Archivbild und leider trotz Denoise etwas verrauscht. Ich hoffe es gefällt euch dennoch ein wenig.

Habt eine gute Wochenmitte
Annie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 873.0 kB, 1440 x 2016 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION PEN-F, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 55 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→