Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel mal anders
© Theo Israel
Eisvogel mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755324/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-06
TI ©
Es war an der Eisvogelwand völlig gegenlichtig und doch habe ich das Foto gemacht. Mir hat gefallen, das man anhand des Umrisses genau erkennen kann, welcher Vogel hier sitzt und die markanten Merkmale Schnabel und weißer Fleck heben sich hervor. Zudem gefiel mir der Hintergrund gut. Nach einer weiteren Stunde des Wartens wurde das Licht dann wieder besser.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 1400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 729.5 kB 1600 x 1067 Pixel.
Ansichten: 59 durch Benutzer153 durch Gäste
Rubrik
Vögel: