Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Assel
© Siegfried Dittmann
Assel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752444/image.jpg
Ich gehe davon aus, es ist die Gemeine Rollassel. Wobei ich nicht sagen kann warum sie gemein sein soll? ;-) :-D
Bisher kannte ich sie nur als mehr oder minder grau-schwarz. Bei dieser hat mich dir grüne Färbung aufmerksam werden lassen.
Das 4te Segment weist sogar auf ihrer rechten Seite ein fast transparentes Ende auf. Derartige "gläserne" Stellen hatte sie noch an weiteren 2 Stellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-06
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.8 kB, 1095 x 730 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 9.1mm
1/250 Sek., f/2.8, ISO 400
Korrektur -0.7
Ansichten: 42 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→