Abends am "Schibrillensee"
© Martina Walser
Abends am "Schibrillensee"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749946/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749946/image.jpg
Eigentlich war ich schon am Rückweg zum Auto, weil die Sonne nicht mehr so richtig kommen wollte. Doch als ich mich ein letztes Mal umdrehte, bemerkte ich, dass der mir so bekannte See wie eine Schibrille aussieht:-)
Schon eigenartig, dass man etwas hundertmal oder öfter sehen muss, bevor man es zum ersten Mal "richtig" sieht....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.6 kB, 3000 x 1687 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-6000, 12mm (entsprechend 18mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/22.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -3.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 51 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→