Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bluthänfling
© Yannick Rathgeber
Bluthänfling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747880/image.jpg
Ganz sicher kein perfektes Bild, aber ich habe mich dennoch gefreut - mit einer geliehenen Kamera war ich gestern seit langer Zeit mal wieder unterwegs, eigentlich hatte ich auf Regenbrachvogel und Goldregenpfeifer gehofft - die waren zwar da, aber dann doch einen Ticken zu weit weg. Auf dem Weg dorthin hörte ich allerdings die Bluthänflinge in einem Strauch am Wegrand und siehe da, sie setzten sich teilweise auch wirklich schön hin. Ich hatte die Einstellungen noch gar nicht richtig eingerichtet und habe auf gut Glück mal draufgehalten, trotz der recht langen BLZ wurde zumindest dieses Bild dann doch einigermaßen was.

Es musste stark nachgeschärft und gecroppt werden, daher ist die Qualität nicht optimal.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.5, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.