Alles im Blick
© Detlef Hinrichs
Alles im Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1734910/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute Morgen.
Die Welpen unternehmen immer größerer "Ausflüge".
Ich habe meinen Aufnahmestandort gewechselt, da sie sich nur noch kurz vor dem Bau aufhalten und ich nur ein sehr kleines "Fenster" aus meinem alten Standort, bedingt durch das ganze Geäst, zum Fotografieren hatte.
Schade die "Tarnung" war hervorragend.
Es ist schon beindruckend, wie neugierig und gleichzeitig wachsam, die Kleinen sind, alles wird erkundet, probiert, beklettert.
Von diesem Aussichtspunkt (umgekippte Kiefer), der ca 1,5 Meter hoch ist, hat der Welpe klare Sicht auf die weite Welt (ca. 700 / 800 Meter offene Weide), jeder Vogel usw. wird genauestens inspiziert.
Einfach wieder "Klasse" heute Morgen,für mich als Naturfreund und "Fuchsliebhaber".
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.7 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Einbeinstativ, sitzend tiefer Aufnahmepunkt
1/200 Sek., f/4, ISO 500 VR on
Tarnkleidung
leichter Ausschnitt.
Ansichten: 119 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→