Überraschung
© Detlef Hinrichs
Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731901/image.jpg
Hallo zusammen,
hier noch ein zweites Bild von heute Morgen (siehe Morgennebel die zwei Welpen).
Bevor die beiden Welpen aus dem Bau kamen, hat sich, vermutlich eine Tochter aus dem Wurf vom letzten Jahr, am Bau blicken lassen. Ich vermute die hilft bei der Aufzucht mit.
Dieses "soziale" Verhalten konnte ich sehr oft beobachten, wenn der Bestand recht stabil ist, bekommt nur die Altfähe Nachwuchs, so steuern die Füchse die Population.
Erstaunt war ich, dass die Fähe keine großen "Anstalten" machte, als sie mich beäugte, ich sass ohne Tarnung auf meinen Hocker, allerdings rechts und links von mir lagen umgefallene Bäume.
Ganz entspannt "trollte" sie davon.
Der Vatertag 2020 war somit für mich ein voller Erfolg.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.2 kB, 933 x 1400 Pixel.
Technik:
Nikon Z 7, FTZ Adapter
AF-S 4/300mm PF ED VR + 1,4 Konv. = 420mm
Freihand
1/250 Sek., f/5,6, ISO 1600 VR on
Ausschnitt Hochkant aus Querformat.
Gestempelt: ?
Ansichten: 119 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→