Letzte Fütterung
© Theo Israel
Letzte Fütterung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731608/image.jpg
Ein Jungvogel war länger in der Höhle. Dann kamen beide Altvögel und versuchten eine halbe Stunde ihn rauszulocken. Wollte er nicht. Dann kam das Männchen und fütterte ihn mit ein wenig Nahrung und flog dann sofort zum nächsten Baum. Dann ließ sich der Jungspecht aus dem Loch fallen und flog ganz sicher in den Wald zum Weibchen. Der männliche Altvogel ließ noch ein Bild im Nachbarbaum zu und verschwand dann auch. Das wars für dieses Jahr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 993.8 kB, 867 x 1300 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→