Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glücksmomente abends am Fuchsbau
© Peter Spangenberg
Glücksmomente abends am Fuchsbau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723959/image.jpg
Der Fuchsbau ist so gelegen, daß ihn die letzten Strahlen der untergehenden Sonne berühren. Gestern abend wollten offenbar die sechs bis sieben Wochen alten Jungfüchse diesen Moment genießen. Unglaublich, wenn man nach anderthalbstündigem Ansitzen, nahezu regungslos unter dem Tarnumhang, sich bei diesem Licht wünscht: Jetzt könnte doch mal ein Fuchs erscheinen - und dann tritt das Unerwartete tatsächlich ein! Mit zig Fotos auf der Karte und tiefer Freude im Herzen habe ich im Finstern auf den Heimweg angetreten.

Mein Dank gilt meinem Fotofreund Martin, der mir diese unvergeßlichen Momente ermöglichte!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1009.6 kB, 1150 x 759 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/125 Sek., f/4.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: