Nachts im Park
© Stefan Spring
Nachts im Park
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722767/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722767/image.jpg
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja den Lyriden Meteorschauer fotografieren und habe mich dazu kurz vor Mitternacht in den dunklen Park gewagt. Aber es war entweder nicht dunkel genug, oder ich war noch zu früh. Jedenfalls habe ich keine einzige Sternschnuppe eingefangen. Das einzige Ereignis war dann ein Flugzeug, das das Bildfeld als Linie durchzog. Die Bäume wurden durch ein Fahrrad-Rücklicht in rote Farbe getaucht. Die Kombination fand ich dann aber auch wieder interessant. Hatte jemand mehr Glück beim Sternschnuppen einfangen?

Viele Grüße,

Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 954.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T20, 16mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
30 Sek., f/2.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Stapel von 60 Aufnahmen
Ansichten: 59 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→