ein seltener Anblick
© Matthias Feldhoff
ein seltener Anblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711449/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711449/image.jpg
Für Ornithologen und Fotografen ein begehrtes aber scheinbar fast unerreichbares Ziel: eine Schleiereule bei der Jagd beobachten und fotografieren. Durch die konsequente Nachtaktivität dieser Art kommt man eigentlich nie in den Genuss...
In Oldenburg verhält sich ein Vogel aber gegen seine Art und beginnt mit der Jagd schon vor Sonnenuntergang. Ein faszinierender Vogel:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7d Mark II + Sigma 150-600mm Sport
Ansichten: 102 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→