Hallo ins Forum und eine Frage an die Experten: Mit welchem Programm verschlagwortet Ihr Eur Bilder (ich meine richtig viele Schlagworte für Agenturen). Sowohl NikonView als auch AdobeBridge sind für mich eher spröde. Mit Adobe Lightromm werde ich nicht wirklich warm, da mein workflow über nikonview und capture nx verläuft. ich wünsche mit ein Programm in das ich Stichwörter am besten als lose wortaufreihung zum Beispiel aus word o.ä. per copy-paste einfügen kann, oder das mir bereits vergebene
Mehr hier
Sie sind noch im Lande (Sachsen-Anhalt) die Sumpfohreulen. Um sie zu sehen, sind die sächsischen Ornis gar mit dem Bus angereist. Um sie schützen zu können, konnten ihre Horste (von mindesten vier geht man aus) trotz starker Bemühungen (u.a. durch Hubschrauber-Einsatz) nicht gefunden werden. Inzwischen müssen die Jungen ihre Horste verlassen haben, sind aber noch in den beiden Feldern, einem Weizen- und einem Gerstefeld, unterwegs. Am letzten Montag (09.07.) wurde das Gerstefeld abgeerntet bis a
Mehr hier
Hallo, zu den Schlüsselwörtern möchte ich gern mal eine kleine Kritik plus Anregung für Verbesserung anbringen: ich find's schade, dass dort derzeit jeder seine eigenen Schlagwörter nach Gutdünken vergibt. So laufen oft welche ins Leere, obwohl weitere Bilder zum gleichen Thema vorhanden sind. Fehlerhafte Schreibweisen erschweren das Ganze noch. Offenbar scheinen auch immer weniger User zu wissen, dass man Zwei-Wort-Begriffe mit Unterstrich verbinden muss, damit sie das System als zusammengehöre
Mehr hier