Weiß in weiß
© Volker Widmann
Weiß in weiß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706094/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706094/image.jpg
Dieses Alpenschneehuhn konnte ich gestern Morgen im Karwendelgebirge in Tirol auf knapp 2300mm bei starkem Wind fotografieren. Wir waren überrascht, dass sich dieser Hahn nicht in den Schnee eingegraben hatte. Durch das Auflegen auf ein Wanderschild konnte ich einige scharfe Aufnahmen erzielen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5D3, 700mm, 1/4000s, f/5,6, ISO 500, extremmer Wind, auf Wanderschild aufgelegt
Ansichten: 44 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→