Bekassine
© Benutzer 960442
Bekassine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700446/image.jpg
Wenn ich ab und an die Bilder auf meiner Festplatte durchschaue, beschleicht einem trotz der vielen schönen Momente auch manchmal etwas Wehmut, wie hier bei dem Bild von der Bekassine.
Die meisten Situationen und Beobachtungen in der Natur sind Einmalig und lassen sich nicht ohne Weiteres oder beliebig reproduzieren. Die Begegnung mit dem schönen Vogel scheint für mich so ein einmaliges Erlebnis gewesen zu sein. Ach ja...;-)
BG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
10/2500 Sekunden, F/6.3, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 91 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→