Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erstaunlich . . . . .
© Siegfried Dittmann
Erstaunlich . . . . .
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693181/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693181/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-17
SD ©
. . . . wie dicht sie mich heran ließen ohne beunruhigt zu sein. Da ich ohne jegliche Deckung, an einem Entwässerungsgraben entlang, auf sie zuging, schaute immer mal der eine oder andere zu mir, fraß dann aber weiter. Da ich sie keinesfalls vertreiben wollte, ließ ich es bei dieser Entfernung gut sein.
Das gestrige Bild sollte euch nur die gesamte Gruppe zeigen. Mal sehen wie viele Aufnahmen ich euch hiervon zumute? Bild: Grinsen
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/13000 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -100/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 638.0 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 44 durch Benutzer123 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: