Sperberportrait
© Theo Israel
Sperberportrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690657/image.jpg
Mehr ging nicht bei dem Ansitz im Wald. Der Sperber kam immer näher und ich habe nicht gewagt, das Objektiv zu wechseln. Allerdings hätte ich ihn mir auch mal auf Eis gewünscht, wie es Eric gelungen ist aber wann haben wir mal Kälte und Eis in unserem Land. Und dann auch noch genau zu dem Zeitpunkt vor Ort sein.Glück gehört halt auch immer dazu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 559.9 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 61 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→