Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch ist die Welt in Ordnung
© Siegfried Dittmann
Noch ist die Welt in Ordnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1690472/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-15
SD ©
Heute gegen 10 Uhr kam ich mit dem Rad aus dem Wald und sah diese kleine Ansammlung von Wild auf der Feuchtwiese. Das Rad an einen Baum und los! Gut geschützt durch Reed und Buschwerk, einem Zwangswechsel neben einem Entwässerungsgraben folgend, kam ich dichter heran und konnte Aufnahme machen. Natürlich war meine Freude groß auf Damhirsche gestoßen zu sein.
Wie der Zufall so spielt ... ... ...

Morgen mehr.
Übrigens: In dem Schilfgürtel verbirgt sich ein Wassersammelsee, die Piese. Das Wasser wird dann unter dem Deich (auch zu sehen) hindurch in die Peene gepumpt.

Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/8000 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -100/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 701.1 kB 1549 x 1000 Pixel.
Ansichten: 49 durch Benutzer112 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: