Bussard
© Theo Israel
Bussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687819/image.jpg
Dieses prächtige Exemplar jagte bei mir in der Wiese, die mitten im Dorf liegt. Die Bussarde scheinen immer mehr ihre Scheu zu verlieren. Er ist seit einigen Tagen da und vertreibt alle anderen, die sich auch nur am Himmel sehen lassen. So viele Bussarde wie momentan habe ich noch nie bei uns auf den Feldern gesehen. Es sind offensichtlich Mäuse ohne Ende da. Darum haben sich auch die Eulen im letzten Jahr erfreulicherweise gut vermehrt. Auf die Bussarde trifft das auch wohl zu. Sehr erfreulich, finde ich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON Z 6
Ansichten: 48 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.