Baumbrüller
© Peter Kühn
Baumbrüller
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680959/image.jpg
Eigentlich heißt dieser quirlige Geselle ja Baumpieper, aber mit Piepen hatte sein Benehmen an der Wasserstelle nichts zu tun. Er brüllte jeden anderen Vogel an, der sich näherte . Egal ob gleich große Zeitgenossen wie die Meisen oder auch die scheinbar übermächtigen Spechte - er räumte alles ab und stellte sich jedem in den Weg. Er hat durchaus Eindruck bei mir hinterlassen, der mutige kleine Kerl.

Das Bild habe ich aus einem Versteck heraus aufgenommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 2800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 92 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
←→