Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auch mehrere schöne Rücken
© Peter Spangenberg
Auch mehrere schöne Rücken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680905/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680905/image.jpg
... oder Spiegel können entzücken.

Nahezu demonstrativ zeigte mir der gesamte Sprung die Hinterpartien und entfernte sich gelassen vom lästigen Fotografen. Bei tristem Dezemberwetter mal die Ausrüstung geschnappt, um die Rehe, die sich täglich auf dem Feld vor der Haustüre aufhalten zu fotografieren. Entfernung ca. 250 m, weniger ist bei freier Sicht für die Rehe nicht drin.

Gut erkennbar, daß es sich bei dem zweiten Tier von links um einen Bock handelt. Im Gegensatz zu den herzförmigen Spiegeln der Ricken ist seiner deutlich nierenförmig ausgeprägt. Sein Gehörn hat er wohl erst vor wenigen Tagen abgeworfen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.8 kB, 1200 x 510 Pixel.
Technik:
Brennweite 1000mm
1/320 Sekunden, F/8, ISO 617
Belichtungsautomatik, maueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM +2x III TK
Ansichten: 54 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: