Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hattu Möhren II
© Oliver Richter
Hattu Möhren II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/167661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/167661/image.jpg
Beim Blick durch den Sucher konnte ich beobachten, wie die Kleine Raupe Nimmersatt die "Möhren" nur so verputzte – ein tolles Erlebnis.
Viele Aufnahmen waren Ausschuss, weil der kleine Schärfebereich und die doch recht schnellen Bewegungen der Raupe eine Herausforderung darstellten.
Beim Fressen sah ich eine schwarze "Kugel" zwischen den Fresswerkzeugen, hat dafür jemand eine Erklärung?

Beeinflusste Natur: "Möhre" stabilisiert

Viele Grüße
Oli

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.6 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
150 mm, ISO 400, F5, 1/250s, AI-Servo, Ausschnitt ca. 3600 Pixel
Ansichten: 74 durch Gäste, 378 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→