Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rückversicherung
© Siegfried Dittmann
Rückversicherung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1668244/image.jpg
Dieses hier hat mich mal wieder bemerkt bevor ich es sah. Erst durch den Sprung über einen Baumstamm wurde ich aufmerksam. Zum Glück blieb es noch einmal stehen um zu sehen wer stört.
Der dunkle Streifen links ist ein Baum. Hätte ich ihn weg geschnitten, wäre mir das Bild zu eng geworden. So vermittelt es zudem die Heimlichkeit. Rechts stand ein ebensolcher - da war nicht das Problem.
Das Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-10
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.9 kB, 717 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/6400 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -200/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 44 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: