Waldohreule in ihrem Schlafbaum
© Normen Bassing
Waldohreule in ihrem Schlafbaum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1666958/image.jpg
Hier umrahmt der Baum schön die Waldohreule und sie wird eins mit dem Baum... Wenn man nicht genau hinguckt übersieht man sie schnell wenn man sie sucht.. Dieses jahr klappte es endlich mit den Waldohreulen... Ein Traum 17 Tiere auf 2 Bäumen.. An 2 Tagen bin ich bis zur Dunkelheit geblieben und habe mir das Ausfliegen angeschaut... toll wenn sich jede Einzeln aus dem Baum begibt und dir dann sogar noch auf augenhöhe ca. 4 -5m an dir vorbei fliegt ... Welch ein Erlebnis...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.9 kB, 626 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 72 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→