Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldbrettspiel?
© alex wünsch
Waldbrettspiel?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/166364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/166364/image.jpg
Ich glaube bei dem Falter handelt es sich um das Waldbrettspiel (Pararge aegeria tircis). So 100% sicher bin ich mir da aber nicht. Wer kann helfen?

Zum Bild: Ich habe mal eine etwas andere Perspektive versucht. Nur links beschnitten. Vielleicht wäre ja Hochformat auch besser gewesen? Was meint ihr? Langweilig?

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.7 kB, 1000 x 890 Pixel.
Technik:
EOS 350D, 2.8/100 Makro, 7 4.0, 1/1250, ISO 800
keine Ahnung was ich eingestellt habe, war wohl gedanklich woanders *kopfkratz*
Ansichten: 54 durch Gäste, 187 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.