Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das "Dorn-Hörnchen"
© Laura Bollessen
Das "Dorn-Hörnchen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652069/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652069/image.jpg
Das "Dorn-Hörnchen" durfte ich in Dornach (Schweiz) dabei beobachten wie es immer wieder in diesen Walnussbaum kletterte, die Nüsse pflügte, schälte und an verschiedenen Plätzen einbuddelte. Und weil eine Elster interessiert zuschaute tat das Einhäunchen so als würde es die Nuss vergraben, nahm sie aber wieder raus und ging zu einer anderen Stelle um sie dann dort zu vergraben.
Ein wirklich putzige Schauspiel!

Viel Vergnügen mit dem Foto und einen guten Tag der Deutschen Einheit.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 865.4 kB, 1317 x 988 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm, entsprechend 70mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M2
FE 24-70mm F4 ZA OSS
Ansichten: 68 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.