Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ungewöhnlicher Beobachter
© Frank Maryska
ungewöhnlicher Beobachter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648497/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648497/image.jpg
Hallo,

beim der Libellenfotografie hatte ich einen ungewöhnlichen Beobachter. Erst extrem scheu, dann mit etwas mehr Neugier schaute er mir zu.
Erkennt einer was ich vor der Linse hatte?
Wer das Tier kennt der erkennt es auch gleich auf dem Bild.
Die anderen dürfen erst mal raten.

LG Frank

Nun die Auflösung:
Es ist die Gelbwangen- Schmuckschildkröte. In diesem winzigen Teich hätte ich die keinesfalls vermutet. In einem größeren Teich in der Nähe sollen eine ganze Gruppe sein.

LG Frank

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 801.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/11, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M3
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS + 2X Teleconverter
Ansichten: 68 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→