Artisten
© Caroline Walter
Artisten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630135/image.jpg
Die roten Weichkäfer sieht man oft nur zu zweit. Diese hier waren an einer Gräserblüte unterwegs. War alles eine sehr wackelige Angelegenheit, sodass ich es leider nicht wirklich schaffte, beide Augen in einen Schärfebereich zu bekommen (und dass dann auch noch das Drumrum passte).
An dem hier mag ich die Zierlichkeit des Grases und als Kontrast das "wuchtige" Käferpaket.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.4 kB, 631 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/160 Sekunden, F/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 42 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→