das Komma im Gras
© Benutzer 1166683
das Komma im Gras
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628082/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628082/image.jpg
einer der kleineren Dickkopffalter und wenn ich das richtig erkannt habe, ein "Komma-Dickkopffalter" - er trägt die Kommas auf dem Flügel spazieren... da weiß man dann wohin die Kommas verschwunden sind, wenn sie im Text fehlen ;-)
es scheint ein Männchen zu sein;
habe sie bei mir noch nicht oft gesehen und finde die Struktur recht hübsch anzusehen..
tief im strohgelben Gras auf einer Taubenskabiose

Grüße
Luise

PS: nach Artenschutzordnung (BNatSchG [BG]) übrigens besonders geschützt
..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.9 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 164mm
1/250 Sekunden, F/5.8, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 13/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Gestempelt: ?
Ansichten: 39 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.