Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
___Dreisamkeit_____
© Lars Ortgies
___Dreisamkeit_____
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621232/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-25
LO ©
Es war relativ schwer bzw. auch nicht möglich, alle drei Libellen in die Schärfeebene zubekommen und gleichzeitig auch noch einen schönen HG zu realisieren - die drei in eine Schärfeebene zu bekommen, war allein schon eine Herausforderung....Ich wollte dieses Foto zeigen, weil ich das zuvor noch nie gesehen habe. Zuerst saßen dort die beiden unteren Pechlibellen schon bei der Paarung, als dann die dritte dazu kam- die mittlere Libelle war auch sichtlich irritiert und drehte ständig ihren Kopf.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 148.7 kB 740 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 30 Zeigen
Ansichten: 41 durch Benutzer67 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: