Filigraner Ansitz
© Wolfram Riech
Filigraner Ansitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620193/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1620193/image.jpg
Zur Zeit versuche ich mich etwas den Neuntötern, die in meinem Wohngebiet brüten, anzunähern. Die Wiesen wurden noch nicht gemäht, deshalb finden sie hier noch viele große Insekten.

Das größte Problem sind die vielen neugierigen Menschen, die mich in der Wiese sitzen sehen. "Was hat der denn für einen Granatwerfer?" Und nicht zu unterschätzen auch die vielen unangeleinten Hunde, für mich ein großes Ärgernis, nicht nur weil sie mich stören - in den Wiesen sitzen auch viele Rehkitze ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 191.8 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 108 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→